Köln - Rallye em Veedel

Lernen Sie Ihr Veedel mal von einer anderen Seite kennen.

Über mich

Man nennt mich auch „die Witha“.

Der Kölsche an sich ist ja bekanntermaßen in seine Stadt verliebt, so natürlich auch ich als waschechte Kölnerin.Die Kultur, der Karneval, der Dom, die lebenslustigen Kölner, die vielen Sehenswürdigkeiten sind ja auch was ganz Besonderes.

Da ich mich gern von allem Schönen inspirieren lasse, die Gesellschaft mit netten Menschen sehr genieße und meine Umgebung mit meiner Begeisterung gerne anstecke, organisierte ich in der Vergangenheit schon viele Veranstaltungen.

Eines Tages kam mir die Idee, für meine Karnevalsfründe vun Zint Mechtern eine Rallye zu veranstalten. Die Resonanz darauf war groß, alle hatten enormen Spaß und dann gab es so viele Anfragen, dass es nicht mehr nur als Hobby durchging. Also gründete ich die Stadtrallyes „Köln - Rallye em Veedel“.

Dabei lerne ich viele neue Menschen kennen, kann mein Wissen weitergeben, habe viel Spaß mit den Gruppen und ich bin immer in meiner schönen Stadt unterwegs. Die wunderbare Idee fängt nun an zu leben und alle sind begeistert.

Lassen auch Sie sich anstecken…

von meiner Lebensfreude und meiner Stadt … 

… Köln.

Ihre Roswitha Staubitz-Gondorf

© 2016 Köln - Rallye em Veedel | Impressum | Datenschutz | powered by easy computing