Köln - Rallye em Veedel

Lernen Sie Ihr Veedel mal von einer anderen Seite kennen.

Neuer Eintrag

  • 16.01.2011 20:36

    Christian

    Hallo!
    Auch wenn mein Team nicht den ersten Platz belegt hat, so hat doch jeder Teilnehmer etwas gewonnen: Viel Spaß, neue Eindrücke und nette Menschen kennengelernt!
    Mach weiter so, liebe Roswitha!
    Deine Rallye kann man getrost weiterempfehlen.

  • 07.01.2011 10:50

    Jörg D.

    Moin Frau Staubitz,

    Vielen, vielen, lieben Dank für den tollen nachmittag/Abend im Rahmen unserer Weihnachtsfeier, ich sehe jetzt das Severinsviertel mit ganz anderen Augen und habe mir für das Frühjahr/den Sommer schon viele Ausflüge (auch mit Familie!) in diese Gegend vorgenommen - alles Dank Ihnen!
    Natürlich werde ich entsprechend Werbung für "Ihren Service" tätigen, da kann man wirklich überhaupt garnix falsch machen.

    Greez´

    Jörg Dusin

  • 28.12.2010 12:42

    Bianca

    Hallo allerliebste Witha,
    ich hatte ja auch schon das Vergnügen mit dir die wundervollen Routen deiner Rallyes abzugehen und bin gespannt darauf selbst mal eine mit zu machen, so viel Gutes hab ich schon von deinen Teilnehmern gehört.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch viele tolle Touren.
    Bianca

  • 27.12.2010 11:29

    Kurt

    Hallo die Witha,
    ich habe das Glück gehabt, mit dir durch das Vringsveedel, die Altstadt und durch Ehrenfeld eine Rallye mitzumachen. Es waren immer ganz tolle Nachmittage mit viel Informationen, die wir uns ersammelt haben.
    Mach bitte weiter so, deine Gäste werden es dir sehr danken.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr

  • 24.12.2010 10:30

    Feli

    Liebe Roswitha, vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier mit Deiner Rallye durch das Vringsveedel. Es hat rundum alles gestimmt und großen Spaß gemacht! In diesem Sinn: Frohe Weihnachten!

Neuer Eintrag

Gästebuch

© 2016 Köln - Rallye em Veedel | Impressum | Datenschutz | powered by easy computing