Köln - Rallye em Veedel

Lernen Sie Ihr Veedel mal von einer anderen Seite kennen.

Neuer Eintrag

  • 27.03.2012 07:54

    Yvonne

    Hallo Witha,
    die Altstadt Tour ist sehr gut organisiert und mit interesannten Themen versehen. Wusste gar nicht das man so viel neues entdecken kann.
    Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag Yvonne

  • 26.03.2012 13:23

    Ilona

    Am Samstag, 25.03.2012 haben wir die Altstadt -Rally gemacht. Es war sehr interessant Köln auf eine andere Art kennen zu lernen.
    Geschichte, Spaß, Spannung und nette Stunden, das ist das, was ich schon zum zweiten Mal durch Deine Touren erlebt habe.
    Danke Witta. !!!!!

  • 11.03.2012 16:46

    Uno-Klub

    Gestern haben wir mit unserem Klübchen die Altstadtralley gemacht. Trotz Nieselregel hatten wir viel Spaß. Die Ralley ist sehr spannend, schön und individuell.

  • 02.03.2012 19:14

    Anita

    Meine teilnehmenden Gäste haben sich genauso wie ich darüber gefeut, was man alles in Köln entdecken kann. Es hat großen Spaß gemacht. Danke für den spannenden und interessanten Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Anita & Päule

  • 04.04.2011 13:41

    karin

    es war wunderschön.wusste gar nicht das es in neuehrenfeld so schöne ecken gibt.es war nicht meine letzte rallye.
    danke für den schönen nachmittag/abend.
    lg karin

  • 13.02.2011 23:15

    Evelyn

    Hallo Roswitha!
    Deine Ralleys sind super und sie machen immer wieder großen Spaß!
    Ich freue mich schon auf die nächste Ralley. Weiter so!!!
    LG Evelyn

  • 05.02.2011 14:52

    Birgit

    Hallo liebe Witha,

    freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Ralleys! Ich weiß ja schon, was auf mich zukommt: Ein wunderbarer Nachmittag, viel Spass und vor allem immer wieder neue Informationen. Man merkt, dass Du mit ganzem Herzen dabei bist und unsere schöne Stadt sehr liebst.

    Herzliche Grüße
    Birgit

  • 03.02.2011 13:22

    Markus

    Hallo!
    War das toll. Eine schöne und informationsreiche Führung. Etwas für Weiterbildung und für Spaß haben.
    So sollte es sein.
    Hoffentlich bis bald!

  • 24.01.2011 15:24

    Torsten

    Hallo Roswitha,

    meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen und bedanke mich für eine richtig schöne und interessante Veranstaltung.
    Sowas würde ich gerne noch einmal im Sommer :-) mitmachen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Unternehmen.

  • 19.01.2011 15:23

    Staudi

    Hallo liebe Witha!
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für Deine tolle Rallye und bei Dir bedanken. Deine herzliche und liebevolle Art und uns den Nachmittag versüsst. Ich empfand die Rallye als kurzweilig und spannend. Obwohl ich ja Kölner bin, habe ich noch einiges dazugelernt! Vielen Dank dafür und mach weiter so:-)

Neuer Eintrag

Gästebuch

© 2016 Köln - Rallye em Veedel | Impressum | Datenschutz | powered by easy computing