Köln - Rallye em Veedel

Lernen Sie Ihr Veedel mal von einer anderen Seite kennen.

Neuer Eintrag

  • 23.05.2014 11:49

    Anne Jenniges

    hallo Roswitha,
    habe nun schon die zweite ralley mitgemacht, und es war wieder sehr schön, lustig und natürlich auch sehr informativ. DANKE

  • 20.06.2013 12:48

    Angela Boos

    Liebe Roswitha,

    kann mich nur dem Jörg anschließen. Ich danke dir für die schöne Ralley.

    Angela

  • 19.06.2013 15:30

    Jörg "de Jörch" Dusin

    ..."so sehn´ Sieger aus, Scha-la-la-la-laaaaaaaaah, so sehn´ Sieger aus..." undsoweiterundsofort!
    Schöne Pictures, toller Tag und tolle Orga - vielen Dank an die Beteiligten und besonders an et Roswitha - hässte´ joot jemaat! ;-)

    DANKESCHÖN!!!

    Greez´

    de Jörch!

  • 08.06.2013 22:16

    Achim und Uwe

    Hallo liebste Nachbarin,

    Nun doch auch von uns ein super
    Komplement an deine HP, sowie ein Dank an die tollen Ralley's die wir schon miterleben durften.
    Weiter so... :-))
    Lg Achim und Uwe

  • 10.03.2013 08:34

    Udo Müller

    Danke liebe Witha, das Kompliment kann ich bei Deiner Seite nur zurückgeben. Eine Altstadttour würde ich auch gerne mal mitmachen. Vielleicht ergibt sich mal was im Sommer. Dann viel Spaß am 26. April.

  • 03.11.2012 17:03

    Karin

    Hallo Witha
    Es war eine gelungene Geburtstagsüberaschung für Rolf.Es hat allen super gut gefallen.Werden es immer wider gerne machen.lg Karin

  • 07.10.2012 14:51

    Heike

    Liebe Roswitha, nochmals vielen Dank für diesen tollen informativen Nachmittag. Es hat uns allen super viel Spaß gemacht u. ich denke wir waren nicht das letzte mal mit dir unterwegs.Bis dahin,alles Gute herzlichst Heike u. Normen

  • 08.09.2012 11:28

    Jana Seibel

    Hallo Roswitha,
    heute bin ich nun endlich mal dazu gekommen, mir deine Seite über die Köln Rallye mal genauer anzuschauen!
    Wirklich sehr cool!
    So kann man Köln natürlich auch kennenlernen!
    Würde gerne mal einen Nachmittag dabei sein!
    LG Jana

  • 18.07.2012 12:28

    Lotta

    Liebe Roswitha, vielen lieben Dank für meinen superschönen Köln-Kindergeburtstag. Es hat so viel Spaß gemacht, unsere Stadt mit Dir zu entdecken. Jetzt sind meine Geburtstagsgäste und ich richtige Kölnkenner! Lieben Dank für drei Stunden Spaß,Spiel und ganz viel Freude.
    Am liebsten würde ich an meinem 8. Geburtstag wieder eine Köln-Ralley machen.

    Lieben Gruß
    Lotta

  • 14.04.2012 11:14

    Kurtelemännchen

    Hallo Witha,
    danke für den schönen Nachmittag, wo wir de Altstadt mal anders kennen lernen konnten. Auch der Abschluß in einem Brauhaus mit leckerem Essen und Kölsch war gut organisiert.
    Man kann es nur weiter empfehlen.
    Gruß der Kurt

Neuer Eintrag

Gästebuch

© 2016 Köln - Rallye em Veedel | Impressum | Datenschutz | powered by easy computing