Köln - Rallye em Veedel

Lernen Sie Ihr Veedel mal von einer anderen Seite kennen.

Neuer Eintrag

  • 29.09.2020 09:26

    Astrid

    Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Ihr seit ein toller Verein! Viel Gesundheit und Erfolg wünscht euch das www.trueffelhang.at Team. Good Race

  • 30.08.2019 11:46

    Wolfgang

    Liebe Roswitha,
    die von dir organisierte Köln-Rallye mit acht Kindern durch das Vringsveedel war ein Highlight auch für die begleitenden Großeltern. Kann ich mit voller Überzeugung nur weiter empfehlen.

  • 24.08.2019 13:06

    Ida

    Liebe Roswitha,
    die Köllnrallye hat sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr interessant so viel über Köllen zu erfahren. Jetzt weiß ich sogar mehr als mein Papa.
    Liebe Grüße
    Ida

  • 24.08.2019 13:05

    Ida

    Liebe Roswitha,
    die Köllnrallye hat sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr interessant so viel über Köllen zu erfahren. Jetzt weiß ich sogar mehr als mein Papa.
    Liebe Grüße
    Ida

  • 12.01.2017 08:41

    Nicky

    Liebe Witha,
    nä wat wor dat fröher schön doch in colonia.
    Doch hügg ooch noch.
    Es war eine tolle Führung durch die Altstadt. Auch als Kölner lernt man nie aus. Du hast es mit humor, liebe und überzeugung rübergebracht, was ich persönlich toll finde, das du an den einzelnen Punkten uns nid mööd jeschwade häs.
    Gerne wieder.

  • 17.11.2016 14:09

    Elke

    Liebe Witha,
    ich hatte das Vergnügen, am vergangenen Sonntag eine Stadtrallye mit Dir und den Haie-Fans machen zu dürfen. Die Truppe war unglaublich nett und Du hast auf deine lockere sympathische Art eine sehr kurzweilige Stadtführung mit uns gemacht und einige Anekdoten zum Besten gegeben. Es war sehr interessant und ich werde die nächste Stadtführung in Köln nur mit Dir machen :-)

  • 18.04.2016 10:43

    Pullemer Mädcher

    Als Sieger der Fußgänger-Rallye durch Nippes bedanken wir uns für die lustige und informative etwas andere Rallye. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich denke, wir werden sicherlich auch noch andere Veedel kennenlernen

  • 24.02.2016 15:20

    Anita und Päule

    Herzlichen Dank für die spannende und lustige Führung durch die schöne Kölner Altstadt. Wir haben dabei viel Neues über unsere Stadt erfahren. Das war sicherlich nicht die letzte Tour.

  • 10.12.2015 09:47

    Steffi

    Super-gelungene Weihnachtsfeier eines Handwerksbetriebes. Wir hatten viel Spaß und haben uns prächtig amüsiert. Echt klasse! Vielen Dank!!!

  • 18.11.2014 06:46

    Marie

    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und finde die Idee toll. Ich werde mich auf jeden Fall zu einer Rallye anmelden, auch wenn ich - oder gerade weil ich - ganz neu in Köln lebe.
    Bis bald,
    Marie
    www.therapiehoch2.de
    th_2@web.de

Neuer Eintrag

Gästebuch

© 2016 Köln - Rallye em Veedel | Impressum | Datenschutz | powered by easy computing